ACON-Arbeitskreis München

87700 Memmingen
info@sailer-martin.de

Der ACON-Arbeitskreis München stellt sich vor

Es ist ruhig geworden im Süden, doch der Arbeitskreis in München/Augsburg erwacht zu neuem Leben. Ab 2021 wird der Arbeitskreis von Martin Sailer mit Hilfe der ehemaligen Arbeitskreisleiter Michael und Jutta Münch sowie Erik Böhm (Augsburg) geleitet. Das Einzugsgebiet verteilt sich auf den süddeutschen Raum München und Augsburg. Der Arbeitskreis tagt abwechselnd in beiden Städten.

Der Arbeitskreis bietet die Möglichkeit des unkomplizierten Erfahrungsaustausches um das Knowhow zu erweitern und zu vertiefen oder Unsicherheiten abzulegen. Mit den ACON-Werten des kollegialen Miteinanders, von und miteinander lernen.

Herzlich willkommen sind alle - nicht nur ACON-Mitglieder sondern auch externe Kollegen.

Um die Kosten der Plattform zu decken, belaufen sich die Beiträge wie folgt:
ACON Vollmitglieder 5,- Euro, ACON-Mitglieder 15,- Euro, Nichtmitglieder 30,- Euro pro Treffen.

Bitte um Anmeldung bis eine Woche vor dem Termin unter: termin@sailer-martin.de, derzeitig sind maximal 12 Teilnehmer möglich.